24/7/365 für Sie erreichbar

Über 600 Kundenbewertungen auf Mobile.de, Autoscout, Google und Facebook

Stellenangebote - Werde ein Teil unseres Teams

Über Autowelt Prusseit

Mit tausenden Kunden in 36 Ländern gehören wir zu den innovativsten Gebrauchtwagen-Autohäusern Deutschlands. 2024 wurden wir von einer Fach-Jury zum besten Gebrauchtwagen-Autohaus in Deutschland ausgezeichnet.

Aktuell beschäftigen wir über 70 Mitarbeiter in unseren Standorten in Horb am Neckar. Wir sind durchgehend auf der Suche nach neuen Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen. Wenn du bereit für deinen großen beruflichen Durchbruch bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere in der Prusseit Group.

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

Eine Auswahl unseres Angebotes:

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Exklusives Fachwissen
  • Gute Vergütung
  • Tolle Arbeitsatmosphäre
  • Faire Chefebene
  • Eigenverantwortung
Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.
(Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.)

Gemeinsam wachsen:

Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn man ein gemeinsames Ziel verfolgt. Das tun wir.

Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Prusseit Group arbeiten jeden Tag Seite an Seite, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Dabei haben wir eine tolle Arbeitsatmosphäre kreiert. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen.

KARRIERE BEI PRUSSEIT – Ein Beruf, der Spaß macht UND dich erfüllt.

(Mitarbeitergespräch - Wir ziehen alle an einem Strang und in die selbe Richtung)
(Mitarbeitergespräch - Wir ziehen alle an einem Strang und in die selbe Richtung)

Bewirb dich jetzt auf eine der folgenden Stellen: