Jobs & Karriere

VERWALTUNGSMITARBEITER / BACK OFFICE STANDORT EMPFINGEN (M/W/D)

DEIN JOB BEI DER #1 IM GEBRAUCHTWAGENHANDEL - AUTOWELT PRUSSEIT!


Aufgabenbereich:

  • Verwaltung und Bearbeitung von Kunden- und Lieferantendaten
  • Verwaltung und Bearbeitung von Verkaufsakten
  • Verwaltung und Bearbeitung von Personalangelegenheiten
  • Buchhaltungsaufgaben
  • Bearbeitung von Eingangs- und Ausgangspost
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
  • Überwachung unserer KPIs
  • Kontrolle des Fahrzeugbestandes (auch Standzeiten)
  • Etc.

Weitere Merkmale der Arbeitsstelle:
  • Moderner Arbeitsplatz in leistungsorientiertem Umfeld
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Überdurchschnittliche Bezahlung

Wir bieten:
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Über die nächsten Jahre werden wir weiter massiv expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
  • Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu den besten Business- und Sales-Coaches in Europa.
  • Du erhältst Zugang zu den Events (online und offline) der Automobilvertrieb MasterClass.


BEWIRB DICH JETZT!


Werde ein Teil unseres Teams


"Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.“




ÜBER AUTOWELT PRUSSEIT 

Mit tausenden Kunden in 36 Ländern gehören wir zu den innovativsten Gebrauchtwagen-Autohäusern Deutschlands. 2020 und 2021 wurden wir von einer Fach-Jury zu einem der sechs besten Gebrauchtwagen-Autohäuser in Deutschland ausgezeichnet. 

Aktuell beschäftigen wir über 45 Mitarbeiter in unseren Standorten in Horb am Neckar und Empfingen. Wir sind durchgehend auf der Suche nach neuen Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen. Wenn du bereit für deinen großen beruflichen Durchbruch bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere in der Prusseit Group.


BEWIRB DICH JETZT!

DAS ERWARTET DICH BEI UNS:

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTES

  •  Sicherer Arbeitsplatz
  •  Exklusives Fachwissen
  •  Gute Vergütung
  •  Tolle Arbeitsatmosphäre
  •  Faire Chefebene
  •  Eigenverantwortung




GEMEINSAM WACHSEN.

"WIR ZIEHEN ALLE AN EINEM STRANG UND IN DIE SELBE RICHTUNG."

Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn man ein gemeinsames Ziel verfolgt. Das tun wir. Unsere Kolleginnen und Kollegen in der Prusseit Group arbeiten jeden Tag Seite an Seite, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Dabei haben wir eine tolle Arbeitsatmosphäre kreiert. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen. 

KARRIERE BEI PRUSSEIT - Ein Beruf der Spaß macht UND dich erfüllt. 

Er ist DEIN Mentor: Matthias Prusseit


Mit gerade einmal 24 Jahren gehörte Matthias Prusseit zu den besten Automobilverkäufern in Deutschland. Er weiß genau, wie man Kunden begeistert UND dabei Geld verdient. Mittlerweile ist er 30 Jahre alt, hat eine nagelneue Immobilie in TOP-Lage gebaut und hat sich aus dem direkten Vertrieb in die Unternehmensführung zurückgezogen. Er plant strategische Schritte zu weiterem, schnellen Wachstum, schafft Prozesse und Standards und schult seine Mitarbeiter im Vertrieb.

Bekannt aus:

       





Das sagen seine Mitarbeiter:

  • Enrico, 21 Jahre, im Vertrieb tätig: „Es ist unglaublich, welches Wissen Matthias hat. Egal wie knifflig das Geschäft manchmal ist, er kommt einfach mit einer Bomben-Lösung ums Eck.“
  • Sandra, 38 Jahre, im Vertrieb tätig: „Ich bin so froh, dass ich den Schritt zu Autowelt Prusseit und Matthias machen durfte. Effektiv zu arbeiten, mit den richtigen Kunden die richtigen Entscheidungen zu treffen, das habe ich von Matthias gelernt.“
  • Robert, 36 Jahre, im Vertrieb tätig: „Verkaufen ohne Druck, an die Kunden die es wirklich brauchen und mit uns arbeiten wollen. Genau das lernt man hier.“
  • Ertan, 25 Jahre, im Vertrieb tätig: „Ich kam als Quereinsteiger hier her. Ich habe praktisch eine zweite Ausbildung in wenigen Wochen bekommen. Ich glaube ich hab mehr gelernt als in 3 Jahren Ausbildung davor. Was für eine Power Matthias hat, das muss man erleben. Und eine Chance als Quereinsteiger. Wo gibt es das heutzutage noch?“
  • Robin, 28 Jahre, im Vertrieb tätig: „Matthias ermöglicht es einem, Geld zu verdienen. Ich habe mich für das Provisionsmodell entschieden. Aber damit lässt er dich nicht alleine. Er bringt dir alles bei, um wirklich Provisionen zu erwirtschaften. Anschließend bringt er dir noch mehr bei und du verdienst noch mehr Geld. Einfach mega!“


BEWIRB DICH JETZT!

Sei von Anfang an dabei. Wir gehören jetzt schon zu einem der 4 schnellst wachsenden Unternehmen der Kfz.-Branche in Deutschland! Und wir haben eben erst angefangen …



Du erfüllst folgende Voraussetzungen:

 

  • Du bist bereit, Vollzeit in Horb am Neckar zu arbeiten (Home-Office ist leider nicht möglich)
  • Du sprichst sehr gut deutsch
  • Du suchst eine langfristige und sichere Arbeitsstelle

 

Dann sollten wir uns kennenlernen!


BEWIRB DICH JETZT DIREKT IM FORMULAR UNTER DIESEM BILD UND ERFAHRE ALLE STRATEGIEN DES TOP-AUTOMOBILVERKÄUFERS MATTHIAS PRUSSEIT!

Bewirb dich jetzt:

Zurück zur Übersicht:
Jobs & Karriere