FAQ - Fragen & Antworten

  1. Wie sind Ihre Öffnungszeiten?
Mo.-Fr. 08:00 – 19:00 UHR
Sa. 08:00 – 13:00 UHR
Telefonisch 24/7/365 für Sie erreichbar – probieren Sie es aus!
 
  1. Wo ist Ihr Autohaus?

Wir sind in D-72160 Horb am Neckar, Rauher Grund 26, 50 KM südlich von Stuttgart, direkt an der Autobahn A-81 Richtung Singen am Bodensee.

 

  1. Welche Sprachen sprechen Sie?

Unsere Berater sprechen deutsch, englisch, italienisch und russisch. Durch diverse Übersetzungsprogramme können wir selbstverständlich in jede Sprache eintauchen.

 

  1. Was brauche ich für eine Finanzierung?

Dies können Sie bei „Service – Finanzierung“ nachlesen.

 

  1. Bekomme ich eine Gebrauchtwagen-Garantie?

Dies können Sie bei „Service – Garantie“ nachlesen. Neuerdings können Sie zwischen der Basis- und Premium-Gebrauchtwagen-Garantie wählen. Weitere Informationen bekommen Sie bei unseren Vekaufsberatern.

 

  1. Wie funktioniert der Export in mein Land?

Dies können Sie bei „Export“ nachlesen.

 

  1. Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

EC-Zahlung, Barzahlung, Überweisung, Paypal (Gebühren entfallen auf den Käufer)

 

  1. Kann ich bei Ihnen mein Auto verkaufen?

Sie können Ihren Wagen bei uns verkaufen, ohne dass Sie ein anderes Fahrzeug kaufen müssen. Selbstverständlich nehmen wir Ihren Wagen auch gerne Inzahlung gegen ein Fahrzeug aus unserem Bestand.

 

  1. Kann ich eine Probefahrt machen?

Selbstverständlich bieten wir Probefahrten an.

 

  1. Wie schnell kann ich mein neues Auto abholen?

In vielen Fällen können Sie Ihren Wagen innerhalb 2 Stunden mitnehmen. Sollte dies nicht möglich sein, dauert es in der Regel 2-4 Werktage, bis Ihr Fahrzeug abholbereit ist.